Loading...

Meine Liebe gehört der Natur.

Wälder, Berge und Meer berühren meine Seele.

Annette Keles wurde in Dortmund geboren.

Der „Kohlenpott“ hat sie geprägt.

An der Freien Universität Berlin hat sie Soziologie, Psychologie und Jura studiert. Sie ist promovierte Soziologin.

In Berlin hat sie ihre Familie gegründet.

Seit 1988 lebt sie in Backnang in Baden-Württemberg.

Dort ist ihre Firma Optimum Technologie GmbH angesiedelt.

Seit 2001 führt sie die Firma als geschäftsführende Gesellschafterin.

Wissenschaftlich arbeitet sie im an der Universität Jena im Sonderforschungsprogramm SFB294 Strukturwandel des Eigentums.

Sie ist Mitglied der Partei DIE LINKE, bei Greenpeace und im BUND

Geboren wurde ich in Dortmund. Das Ruhrgebiet hat mich geprägt.

Ich bin promovierte Soziologin.

In Berlin habe ich studiert und meine Familie gegründet.

Seit 1988 lebe ich in Backnang in Baden-Württemberg.
Dort ist auch unsere Firma angesiedelt.
Seit 2001 führe ich sie als geschäftsführende Gesellschafterin.

Ich bin Wissenschaftlerin und arbeite in einem Sonderforschungsprogramm der Universität Jena.

Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE, bei Greenpeace und im BUND

2021 war ich Kandidatin der LINKEN für die Landtagswahl (LTW) in Baden-Württemberg und für die Bundestagswahl (BTW) .

Meine Liebe gehört der Natur.
Wälder, Berge und Meer berühren meine Seele und lassen meinen Geist zur Ruhe kommen!